Gesellschaft
   14 Jahre
Foto: Scandinavian Airlines

Ja-Wort in über 10.000 Metern Höhe

Im Rahmen einer auf Schwule und Lesben gemünzten PR-Aktion schickt die skandinavische Airline "SAS" ein gleichgeschlechtliches Paar an Bord eines Jets vor den Traualtar. Den anschließenden Luxusurlaub in den USA gibt’s gleich obendrauf.

Über den Wolken

Social Marketing auf Twitter, Facebook & Co. rückt immer weiter in den Fokus vieler Unternehmen. Auch "SAS" hat das begriffen und eine PR-Aktion ins Leben gerufen, die geradezu danach schreit, über die sozialen Netzwerke verbreitet zu werden. Und das zu Recht!

Ein glückliches Paar darf sich an Bord einer "SAS"-Maschine das Ja-Wort geben. Um zu gewinnen bedarf es eines Profils auf der "SAS"-Seite mit Fotos oder einem kurzen Video. Und dann wird abgestimmt: Wer am meisten Stimmen kassiert, bekommt den Zuschlag für die begehrten Tickets. Wohl dem, der ein Facebook-Profil mit Tausenden an "Freunden" sein Eigen nennen und mächtig für sich werben kann...

Traumurlaub

Nicht nur eine Trauung samt Champagner und pompöser Hochzeitstorte in der Business Class macht die Reise für die Gewinner zum unvergesslichen Erlebnis - auch der anschließende Traumurlaub in den Staaten hat es in sich: Drei Tage lang ist Luxus tanken im New Yorker "W Hotel" direkt am Times Square angesagt, danach geht’s für weitere drei Tage ins "Andaz West Hollywood" - Restaurantbesuche, Partys und andere Vornehmlichkeiten sind inklusive.
 

Lust mitzumachen? Hier klicken.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden