Gesellschaft
   9 Jahre
Foto: KiKa / YouTube

Das Schwanzvideo. WTF?!?

Dem Internet entgeht rein gar nichts, kein vermeintlicher Fauxpas, nicht ein noch so kleiner Fehltritt. Und die Sozialen Netzwerke, allen voran natürlich Facebook, sorgen munter dafür, dass jede Peinlichkeit und jedes zweideutige Video rasend schnell auf Tausenden von Monitoren flimmert. Neuester Facebook-Hit: die von der Internetgemeinde liebevoll "Schwanzvideo" getaufte Episode aus der Sendung "Mama Mirabelle's Tierkino" (Kinderkanal). Zugegeben: Man muss auf albernen Humor stehen – dann aber sind Lachsalven fast schon garantiert.

Bleibt nur noch zu sagen: "Schwänze sind eine ganz wunderbare Erfindung. Und die Erfindung sollten wir feiern - indem wir jetzt alle mal ganz kräftig mit unseren Schwänzen wedeln!" Aber genug der langen Worte: Hier das Video samt "Schwanz-Counter":

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden