Köln
   10 Jahre
Foto: Mister Sportswear 2011

Mister Sportswear 2011

21 Jahre ist er alt, er kommt aus Hannover und strahlt eigentlich auch sofort diesen unwiderstehlichen Model-Charme aus: Tom Boetcher hat die diesjährige Wahl zum "Mister Sportswear Germany" am 13. August in der Kölner Bar Iron gewonnen - als Hetero. Der Kölner Chris Janik landete auf dem zweiten Platz.

Gran Canaria winkt

Mit seinem Auftreten, seiner Persönlichkeit, mit sportlichen Leistungen und natürlich auch mit seinem blendenden Aussehen konnte der Niedersachse Publikum und Jury von sich überzeugen. Tom lebt derzeit noch bei seinem Eltern, möchte aber im Oktober ein Maschinenbaustudium in Hamburg beginnen. Gewonnen hat er unter anderem auch einen Platz auf einem Wagen beim nächsten Gran Canaria Gay Pride - und den möchte er ungeachtet seiner Sexualität auch wahrnehmen.

Die finalen Minuten der Show

Die gesamte Show gibt's im YouTube-Channel des Contests. Mehr zum Contest auf der offiziellen Website.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden