Gesellschaft
   11 Jahre
Foto: Aleks & Shantu

Wir sind Brautpaar!

Die beiden Berliner Aleks und Shantu wussten die Social Networks am besten für sich zu nutzen (inqueery.de berichtete) und gewinnen im Rahmen der europaweiten Aktion "Love is in the air" eine Luxusreise in die Vereinigten Staaten inklusive Hochzeitszeremonie im Flugzeug. Die skandinavische Airline SAS hatte eine ausgeklügelte PR-Kampagne gestartet, in der gleichgeschlechtliche Paare Stimmen für ein öffentliches Voting sammeln mussten (inqueery.de berichtete).

Über 80.000 Stimmen

Nach tagelangem Zittern steht jetzt endlich fest: Aleksandar Mijatovic und Shantu Bhattacherjee haben es geschafft und dürfen dank sensationeller 81.640 Votes am 6. Dezember die Trauringe an Bord eines Fluges von Stockholm nach New York tauschen. Im Anschluss genießen sie einen Luxusurlaub im Big Apple, in Los Angeles und Hollywood.

Kennengelernt hat sich das Pärchen auf einer Berliner Party und scheint noch immer schwer verliebt: "Nach sieben Jahren habe ich immer noch Schmetterlinge im Bauch, wenn ich an ihn denke", erzählt Aleks. Sein Freund denkt Ähnliches über ihn: "Ich liebe die Tatsache, dass mich komplett ausfüllt und mir das Gefühl gibt, dass ich außer ihn nichts anderes im Leben brauche."

Wir gratulieren dem Hauptstadt-Pärchen!


SAS-Aktion "Love is in the air" im Netz.
Aleks und Shantu auf Facebook.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden