Boulevard
   13 Jahre
Foto: Wikipedia

Zaunköniginnen

Nur eine gute Armlänge entfernt von Heim ihrer Ex-Freundin Samantha Ronson steht das frisch bezogene Zwillingshaus von Skandal-Schauspielerin Lindsay Lohan, die erst vor wenigen Tagen aus der Entzugsklinik Betty Ford ausgezogen war. Im Prinzip könnte man die Dachterrasse der Nachbarin mit einem beherzten Sprung mühelos erreichen oder ein Schwätzchen von Balkon zu Balkon halten.

"Das war wirklich nicht geplant!"

Kein Wunder also, dass die 33-jährige Samantha ihre neue Nachbarin nicht gerade mit offenen Armen empfangen haben dürfte, ist deren Vergangenheit doch von so einigen Streitereien (inqueery.de berichtete) geprägt gewesen. "Glaubt mir, das war wirklich nicht geplant", erzählte Samantha Ronson genervt den anwesenden Paparazzi, die wohl in froher Erwartung gespannt der nächsten Wochen harren dürften.

Lindsay Lohen, die ihre Ex-Freundin seit etwa zwei Jahren stalken soll, zeigt sich hingegen unschuldig und will "rein zufällig" in eben diesem Haus gelandet sein. Nach Informationen der Boulevard-Seite RadarOnline möchte Lindsay um des lieben Friedens willen jetzt einen Sicherheitszaun zwischen die Häuser bauen, damit beide ihre Privatsphäre wahren können...

Bald zurück in den Knast?

Lindsays Aufenthalt im kalifornischen Venice Beach könnte ohnehin kürzer als geplant ausfallen: Der ehemalige Disney-Star soll während der Ausgangssperre betrunken aufgegriffen worden sein und danach ein Telefon nach einer Mitarbeiterin der Betty Ford Clinic geworfen haben. Weil die 24-Jährige damit gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hätte, entscheidet in diesen Tagen ein Gericht über mögliche Konsequenzen.
 


Dieses Bild basiert auf dem Bild Lindsay Lohan aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. Der Urheber des Bildes ist ABC.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden