Aufgrund der Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus werden derzeit fast alle Termine abgesagt und Locations bleiben geschlossen. Bitte checkt daher vor jedem Besuch noch mal beim Veranstalter, ob der Termin stattfindet oder die Location geöffnet ist. Bleibt gesund! Bis bald!

Uferlos

Adresse:
Willy-Lessing-Straße 16, 96047 Bamberg
Kontakt:

Uferlos – Schwule und Lesben in Bamberg e. V.

Kategorien:
Zentren in Bamberg, Bamberg
Bewertung:
0
Eigene Bewertung: Keine



Uferlos - nächste Termine

15.07.19:00CommunityLesbenstammtisch Der Lesbenstammtisch wurde im Januar 1994 gegründet. Zuerst waren sie in den Domterassen, dann im Reichelbräu, manchmal auf irgendeinem Keller, bis dann nach einiger Zeit der Rumzieherei das Cafe Abseits als idealer Treffpunkt gefunden wurde. Der Lesbenstammtisch ist für alle Frauen jeden Alters offen, auch wenn sie unregelmässig erscheinen wollen. Wir treffen uns jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat im Café Abseits (Pödeldorfer Straße 39 in Bamberg).
18.07.15:00CommunityJugend-Treff Der Treff richtet sich an queere Jugendliche, bei dem sie Gleichgesinnte kennenlernen können. Wir treffen uns jeden ersten und jeden dritten Samstag im Monat in den Räumen der pro familia, wo jedes Treffen nach den Wünschen und Bedürfnissen der Jugendlichen gestaltet wird. So könnten z.B. gemeinsame Gespräche und altersgemäße Aktivitäten angeboten werden, oder man bekommt einfach nur Hilfe und Unterstützung beim Outing.
01.08.15:00CommunityJugend-Treff Der Treff richtet sich an queere Jugendliche, bei dem sie Gleichgesinnte kennenlernen können. Wir treffen uns jeden ersten und jeden dritten Samstag im Monat in den Räumen der pro familia, wo jedes Treffen nach den Wünschen und Bedürfnissen der Jugendlichen gestaltet wird. So könnten z.B. gemeinsame Gespräche und altersgemäße Aktivitäten angeboten werden, oder man bekommt einfach nur Hilfe und Unterstützung beim Outing.
04.08.19:00CommunityUferlos-Treff Der Uferlos-Treff für alle ab 16 Jahren findet jeden 1. Dienstag im Monat um 19:00 Uhr statt. Hier wird besonders den Jüngeren die Aufmerksamkeit geschenkt und die Location wechselt monatlich. uferlos-bamberg.de/
05.08.19:00CommunityLesbenstammtisch Der Lesbenstammtisch wurde im Januar 1994 gegründet. Zuerst waren sie in den Domterassen, dann im Reichelbräu, manchmal auf irgendeinem Keller, bis dann nach einiger Zeit der Rumzieherei das Cafe Abseits als idealer Treffpunkt gefunden wurde. Der Lesbenstammtisch ist für alle Frauen jeden Alters offen, auch wenn sie unregelmässig erscheinen wollen. Wir treffen uns jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat im Café Abseits (Pödeldorfer Straße 39 in Bamberg).
15.08.15:00CommunityJugend-Treff Der Treff richtet sich an queere Jugendliche, bei dem sie Gleichgesinnte kennenlernen können. Wir treffen uns jeden ersten und jeden dritten Samstag im Monat in den Räumen der pro familia, wo jedes Treffen nach den Wünschen und Bedürfnissen der Jugendlichen gestaltet wird. So könnten z.B. gemeinsame Gespräche und altersgemäße Aktivitäten angeboten werden, oder man bekommt einfach nur Hilfe und Unterstützung beim Outing.
19.08.19:00CommunityLesbenstammtisch Der Lesbenstammtisch wurde im Januar 1994 gegründet. Zuerst waren sie in den Domterassen, dann im Reichelbräu, manchmal auf irgendeinem Keller, bis dann nach einiger Zeit der Rumzieherei das Cafe Abseits als idealer Treffpunkt gefunden wurde. Der Lesbenstammtisch ist für alle Frauen jeden Alters offen, auch wenn sie unregelmässig erscheinen wollen. Wir treffen uns jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat im Café Abseits (Pödeldorfer Straße 39 in Bamberg).
01.09.19:00CommunityUferlos-Treff Der Uferlos-Treff für alle ab 16 Jahren findet jeden 1. Dienstag im Monat um 19:00 Uhr statt. Hier wird besonders den Jüngeren die Aufmerksamkeit geschenkt und die Location wechselt monatlich. uferlos-bamberg.de/
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden