Schlosskeller

Adresse:
Hochschulstr. 1, 64289 Darmstadt
Kontakt:
Tel: (06151) 163117
Alter:
jung, mittel
Öffnungszeiten:

ab 22:00 Uhr

Die Schwulen-&-Lesben-Fete im Studentenkeller der TH im Schloss bürgt für ein alternatives Umfeld, eine hohe Lesbenquote, niedrige Preise und jede Menge Spass.

Kategorien:
Partylocations in Darmstadt, Darmstadt
Bewertung:
0
Eigene Bewertung: Keine



Schlosskeller - nächste Termine

21.02.23:00PartyFastnacktsitzung Wir sind nicht in Kölle und auch nicht in Mainz. Dort hat man Kostüme, bei uns trägt man keins. Deshalb feiern wir wie die Göttin uns schuf. Fast nackt und sexy – gemäß unserem Ruf. Schrill und Laut liegt endlich mal wieder auf einem Fastnachtswochenende! Endlich wieder ein Verkleide-Motto, bei dem ihr so wenig Verkleidung anziehen dürft, wie ihr wollt. Entkleidung statt Verkleidung sozusagen! Zur Fastnacktsitzung gibt es natürlich um 23:11 Uhr eine großartige Büttenrede, an der Bar einen Tusch nach dem anderen und das ganze andere Trallalala. Die Kapelle dirigiert Leo Yamane. Da bleibt kein Auge trocken und die Löcher fliegen aus dem Käse!
21.02.23:00PartySchrill & Laut Schrill und Laut ist die Queers&Friends-Party in Darmstadt, die wir in Kooperation mit dem Schlosskeller Darmstadt einmal monatlich organisieren. Die „Schrill und Laut“ ist seit 2011 die Fortsetzung der langjährigen und legendären Schwulen- und Lesbendisko am Sonntag. Jeden Monat findet die Party unter einem anderen Motto statt. Normalerweise am dritten Freitag des Monats, und an den traditionsreichen Kult-Sonntagen beispielsweise KaraOstern am Ostersonntag, oder dem Heinerfestsonntag im Juli. Ihr dürft jedes Mal aufs Neue gespannt sein, welche Mottos, DJ_anes und Specials euch erwarten. Um 23:00 Uhr öffnen wir die Tore, Einlass ist ab 18 Jahren.
20.03.23:00PartySchrill & Laut Schrill und Laut ist die Queers&Friends-Party in Darmstadt, die wir in Kooperation mit dem Schlosskeller Darmstadt einmal monatlich organisieren. Die „Schrill und Laut“ ist seit 2011 die Fortsetzung der langjährigen und legendären Schwulen- und Lesbendisko am Sonntag. Jeden Monat findet die Party unter einem anderen Motto statt. Normalerweise am dritten Freitag des Monats, und an den traditionsreichen Kult-Sonntagen beispielsweise KaraOstern am Ostersonntag, oder dem Heinerfestsonntag im Juli. Ihr dürft jedes Mal aufs Neue gespannt sein, welche Mottos, DJ_anes und Specials euch erwarten. Um 23:00 Uhr öffnen wir die Tore, Einlass ist ab 18 Jahren.
17.04.23:00PartySchrill & Laut Schrill und Laut ist die Queers&Friends-Party in Darmstadt, die wir in Kooperation mit dem Schlosskeller Darmstadt einmal monatlich organisieren. Die „Schrill und Laut“ ist seit 2011 die Fortsetzung der langjährigen und legendären Schwulen- und Lesbendisko am Sonntag. Jeden Monat findet die Party unter einem anderen Motto statt. Normalerweise am dritten Freitag des Monats, und an den traditionsreichen Kult-Sonntagen beispielsweise KaraOstern am Ostersonntag, oder dem Heinerfestsonntag im Juli. Ihr dürft jedes Mal aufs Neue gespannt sein, welche Mottos, DJ_anes und Specials euch erwarten. Um 23:00 Uhr öffnen wir die Tore, Einlass ist ab 18 Jahren.
15.05.23:00PartySchrill & Laut Schrill und Laut ist die Queers&Friends-Party in Darmstadt, die wir in Kooperation mit dem Schlosskeller Darmstadt einmal monatlich organisieren. Die „Schrill und Laut“ ist seit 2011 die Fortsetzung der langjährigen und legendären Schwulen- und Lesbendisko am Sonntag. Jeden Monat findet die Party unter einem anderen Motto statt. Normalerweise am dritten Freitag des Monats, und an den traditionsreichen Kult-Sonntagen beispielsweise KaraOstern am Ostersonntag, oder dem Heinerfestsonntag im Juli. Ihr dürft jedes Mal aufs Neue gespannt sein, welche Mottos, DJ_anes und Specials euch erwarten. Um 23:00 Uhr öffnen wir die Tore, Einlass ist ab 18 Jahren.
19.06.23:00PartySchrill & Laut Schrill und Laut ist die Queers&Friends-Party in Darmstadt, die wir in Kooperation mit dem Schlosskeller Darmstadt einmal monatlich organisieren. Die „Schrill und Laut“ ist seit 2011 die Fortsetzung der langjährigen und legendären Schwulen- und Lesbendisko am Sonntag. Jeden Monat findet die Party unter einem anderen Motto statt. Normalerweise am dritten Freitag des Monats, und an den traditionsreichen Kult-Sonntagen beispielsweise KaraOstern am Ostersonntag, oder dem Heinerfestsonntag im Juli. Ihr dürft jedes Mal aufs Neue gespannt sein, welche Mottos, DJ_anes und Specials euch erwarten. Um 23:00 Uhr öffnen wir die Tore, Einlass ist ab 18 Jahren.
17.07.23:00PartySchrill & Laut Schrill und Laut ist die Queers&Friends-Party in Darmstadt, die wir in Kooperation mit dem Schlosskeller Darmstadt einmal monatlich organisieren. Die „Schrill und Laut“ ist seit 2011 die Fortsetzung der langjährigen und legendären Schwulen- und Lesbendisko am Sonntag. Jeden Monat findet die Party unter einem anderen Motto statt. Normalerweise am dritten Freitag des Monats, und an den traditionsreichen Kult-Sonntagen beispielsweise KaraOstern am Ostersonntag, oder dem Heinerfestsonntag im Juli. Ihr dürft jedes Mal aufs Neue gespannt sein, welche Mottos, DJ_anes und Specials euch erwarten. Um 23:00 Uhr öffnen wir die Tore, Einlass ist ab 18 Jahren.
21.08.23:00PartySchrill & Laut Schrill und Laut ist die Queers&Friends-Party in Darmstadt, die wir in Kooperation mit dem Schlosskeller Darmstadt einmal monatlich organisieren. Die „Schrill und Laut“ ist seit 2011 die Fortsetzung der langjährigen und legendären Schwulen- und Lesbendisko am Sonntag. Jeden Monat findet die Party unter einem anderen Motto statt. Normalerweise am dritten Freitag des Monats, und an den traditionsreichen Kult-Sonntagen beispielsweise KaraOstern am Ostersonntag, oder dem Heinerfestsonntag im Juli. Ihr dürft jedes Mal aufs Neue gespannt sein, welche Mottos, DJ_anes und Specials euch erwarten. Um 23:00 Uhr öffnen wir die Tore, Einlass ist ab 18 Jahren.
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden