Wilma

Adresse:
Bismarckstr. 60/Ecke Charlottenstraße, 40210 Düsseldorf
Kontakt:
Tel: (0163) 7317 510
Öffnungszeiten:

täglich 19:00 bis 5:00 Uhr

Die Bismarckstraße am Düsseldorfer Hauptbahnhof ist vor allem dafür bekannt, dass man sich dort alles kaufen kann, was mit schwulem Sex zu tun hast – vom Spielzeug bis hin zum Partner.
Doch auch für alle, die einfach nur auf ein Bier rausgehen wollen, gibt es in der Bismarckstraße die richtige Adresse: „Wilma – Next Generation“. Ein bunt gemischtes Publikum ist regelmäßig in der kleinen gemütlichen Kneipe zu Gast, die täglich um 19 Uhr öffnet und – nachtschwärmerfreundlich - frühestens um fünf Uhr morgens wieder schließt. Dementsprechend ist die Wilma häufig gegen Mitternacht gut besucht. Doch auch der frühe Abend kann sich für den Gast lohnen: von 19 bis 22 Uhr ist hier Happy Hour, verschiedene alkoholische Getränke gibt es dann für 1,20 €, Longsdrinks für 3,50 €. Enttäuscht werden müssen nur die, die in der Wilma auf die Suche nach käuflichen Jungs gehen: Die gibt es nur eine Hausnummer weiter.

Gayromeo-Club: wilmanextgeneration
Täglich Happy Hour von 19 bis 22:00 Uhr

Kartenansicht / Standort:
Javascript is required to view this map.
Stadt:
Düsseldorf
Kategorien:
Bars in Düsseldorf
Bewertung:
1
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 1 (1 Bewertung)



 

Mein inqueery