Nachtleben

Adresse:
Kurt-Schumacher-Str. 45, 60313 Frankfurt / Main
Kontakt:
Tel: (069) 20650

Zur Batschkapp gehörende (Hetero-)Bar mit Kellerdisco direkt an der Konstablerwache. Gelegentlich gay-affine Veranstaltungen, wie die queere Indie-Pop-Party Atomic.
RMV-Haltestelle: Konstablerwache (Nachtbus-Knotenpunkt)

Kartenansicht / Standort:
Javascript is required to view this map.
Stadt:
Frankfurt / Main
Kategorien:
in Frankfurt / Main
Bewertung:
0
Eigene Bewertung: Keine



Nachtleben - nächste Termine

14.12.23:00Party12 Jahre Atomic Birthday Bash 12 Jahre Atomic: Wir rasten aus! Ihr auch? Der aus Marburg stammende Björn, besser bekannt als Barbecute Björn, lebt seit 1991 in Frankfurt am Main und ist seit der ersten Ausgabe der Atomic Party fest als Resident DJ dabei. Er findet Jarvis Cocker von Pulp herausragend und ist fasziniert von seiner Schrulligkeit, des Witzes, aber auch wegen seiner absoluten Sicherheit. Jens Friebe liebt er für seine Poesie und Roisin Murphy, ob mit Moloko oder ohne ist immer eine Riesen Inspiration für Björn. Natürlich darf dieser coole und super sympathische Typ mit dem besten Musikgeschmack also auch bei der Geburtstagssause am 14. Dezember nicht fehlen und steht für euch, zusammen mit Trust.The.Girl an seiner Seite bereit euch glücklich durch die Nacht zu bringen. Eintritt: 8 Euro
 

Mein inqueery