Aufgrund der Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus werden derzeit fast alle Termine abgesagt und Locations bleiben geschlossen. Bitte checkt daher vor jedem Besuch noch mal beim Veranstalter, ob der Termin stattfindet oder die Location geöffnet ist. Bleibt gesund! Bis bald!

Stall

Adresse:
Stiftstr. 22, 60313 Frankfurt / Main
Kontakt:
Tel: (069) 291880
Alter:
jung, mittel, reif
Fetisch:
Leder, Uniform
Öffnungszeiten:

KEIN Ruhetag! So-Do 22:00-04:00, Fr+Sa+vor Feiertagen: 22:00-06:00,

"Frankfurts einzigartige schwule Kneipe und einzige Cruising-Bar, seit 40 Jahren in einem höhlenartigen Keller, aber unter neuem Management und komplett renoviert, für alle von jung bis reifer, einfach Bier und Unterhaltung, aber auch TVs mit XXX-Videos, Sling&Cage und Fun im Nebenraum, kein Dresscode und alle willkommen, aber auch einzige Kneipe für Leder- und Fetisch, wer will sogar ganz nackt."
Ab 2017 nach kurzer Schließung und Renovierung (u.a. komplett neue Toilettenräume) geht es weiter unter neuem besitzer und neuem Management.
 

Kategorien:
Bars in Frankfurt / Main, Fetisch-Bars in Frankfurt / Main, Frankfurt / Main
Bewertung:
5
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)



 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden