Köln
   3 Jahre
Foto: Facebook MUMU Seite

10 Jahre Mumu!

Wir schrieben den 25.06.2008, als in Kölns berühmtesten Szeneviertel, dem Bermudadreieck, das Lokal „Die MUMU“ auf der Schaafenstraße eröffnete!

Schnell sprach sich in der Szene von Köln und außerhalb herum, dass es einen neuen Ort zum Feiern, Freunde treffen oder für das gemütliche Feierabend-Kölsch gibt! Das Team der MUMU hat immer wieder neue Ideen, um die Gäste in Scharen zu sich zu rufen. Unvergesslich der einzigartige „MUMU-SAFT“!  Neben Kirmestechno, der Ballermumu oder der Mini-Poptastic gibt es fast jedes Wochenende Programm für alle Feierwütigen! Bekannte DJs aus der Szene legen ihre besten Hits auf und versüßen einem damit das Wochenende!

Und nun wird die MUMU schon 10 Jahre alt! Deshalb lädt das gesamte Team am 28.06.2018 ab 19 Uhr ein! Kölsch und Shots kosten die ganze Nacht nur einen Euro, die besten DJs legen die ganze Nacht für die Gäste auf…. und wer sich danach noch dran erinnert, war nicht dabei…! Wer hätte im Juni 2008 schon an ein erfolgreiches 10-Jähriges gedacht? Darauf mit allen Gästen anzustoßen ist ein absolutes Muss, daher freuen sich die Betreiber wirklich über jeden einzelnen Gast vor der Theke, um auf die nächsten 10 Jahre anzustoßen.

inqueery.de wünscht alles Liebe und Gute und freut sich auf des nächste Mumu-Jahrzehnt!

Wann? Donnerstag, 28.06.2018 ab 19 Uhr

Hier die schönsten Galerien aus 10 Jahren MUMU!

 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden