16. Fantasypride im Phantasialand | Brühl

Es ist wieder soweit, am 29. Juni 2019 heißt Dich das Phantasialand zur 16. Fantasypride willkommen.

Wie immer kannst Du bereits ab 9 Uhr alle Fahrgeschäfte und Shows des Phantasialands genießen – doch Dich erwarten an diesem Tag ebenfalls eine Vielzahl an zusätzlichen tollen Highlights.


 
Ein Highlight stellt der Wet T-Shirts Contest auf der großen Open-Air-Bühne auf dem Kaiserplatz dar. Hier kann jedermann seine Muskeln spielen lassen und mit seinem Sixpack, durchtrainierten Körper oder einfach nur mit seinem Charme gewinnen! Sei bereit und gewinne den Hauptpreis:
 
Ein Wochenende mit einem Cabrio, welches von SIXT gesponsert und zur Verfügung gestellt wird.
 
 
Zusätzlich erwartet Dich eine Auswahl an Akrobaten, Travestiekünstlern, Sängern, Comedians und Drag Queens, welche mit einem tollen Programm die Bühne und Stimmung einheizen werden.

Bewerbungen werder per eMail an kontakt@fantasypride.de entgegen genommen. Schreibe kurz etwas über Dich und hänge Dein Foto an. Du erhältst ca. eine Woche vor der Veranstaltung eine eMail mit allen nötigen Infos.

 
Auf der Open-Air-Bühne auf dem Kaiserplatz, sowie im Silverado Theater, wo zur späteren Stunde die große Fantasypride-Show stattfinden wird, werden die Stars und Sternchen sich wieder die Klinke in die Hand geben. Das Showprogramm wird auch in diesem Jahr von der Westgate Apotheke in Köln präsentiert.


 
Sei dabei und erlebe einen tollen Tag mit uns, der auch nach 22 Uhr noch lange nicht vorbei sein wird!
 
Denn ab 22 Uhr startet die große Fantasypride-Party in Wuze Town! Unsere Djs werden auf 2 Areas die Party zum beben bringen und euch bis in die frühen Morgenstunden mit heißen Beats von Mainstream, Schlager, Pop, 80er & 90er bis Charts auf der Main Area und satten House- & Elektrobeats im zweiten Floor versorgen.


 
Kurze Pause vom Tanzen? Kein Problem! Die Achterbahnen Winja’s Fear und Winja’s Force werden euch hoch oben in den Dächern von Wuze Town durch die Nacht fahren. Adrenalin pur!
 
Wir freuen uns schon jetzt auf einen tollen Tag und einen unvergesslichen Abend mit Dir. Wer keine Lust auf eine lange Heimreise hat, der kann in einem der Hotels des Phantasialands übernachten:

Online-Hotelbuchung im Phantasialand

Das Team vom Phantasialand und das Team der Fantasypride - bestehend aus Mario, Mattei, Tim und vielen, vielen fleißigen Helfern - garantieren Dir einen unvergesslichen Samstag. 

Sichere Dir Dein Tages- oder Party-Ticket zum VVK-Preis noch heute:

 Onlineticket-VVK

Bus-Shuttle, gratis!
2 Busse pendeln abends zur Party, zwischen 20 Uhr und 4 Uhr morgens, jeweils zur vollen Stunde. Verspätungen von bis zu 15 Minuten bitte einplanen. Da die Busse eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen haben, kann eine sofortige Mitfahrt jedoch nicht garantiert werden. Die Busse fahren ggf. auch früher los, wenn sie voll besetzt sind. In Köln fahren die Busse vom Treffpunk in der Schaafenstraße/Bermudadreieck, gegenüber EX-CORNER stündlich los. 

Die Mitfahrt ist kostenlos.

Datum: 29.06.2019
Wo:       Phantasialand
Adr.:     Berggeiststr. 31-41,50321 Brühl
Start:    09:00h
VVK Eintritt + Party: €44,50 (Tageskasse teurer)
VVK Party - Ticket:    €15,00 ab 20:00h (Abendkasse teurer)

Fotogalerie | fantasypride.de | Follow on Facebook

 

Das könnte dich auch interessieren
 

Mein inqueery