Köln
   9 Jahre
Foto: CTC / come-together-cup.de

Come Together Cup 2013

Traditionell findet an Fronleichnam der Come Together Cup auf den Wiesen am RheinEnergie Stadion statt. - Motto 2013: GEMEINSAMER GEHT'S NICHT!

Wer schon einmal dort war, der Weiß das dort so richtig die Post ab geht. Wie auch in den Jahren zuvor werden hier wieder ehrgeizige Fußballerinnen und Kicker aller Schichten und Gruppen der Gesellschaft gegeneinander antreten. Natürlich kann man sich auch entspannt in den riesigen Biergarten an der Bühne setzen, etwas trinken und lecker Gegrilltes genießen. Wem das noch nicht reicht, der kann sich ab dem frühen Abend dem unterhaltsamen Showprogramm widmen. Und abends steigt im nahe gelegenen Playa in Cologne die CTC Sunset Party.

Verschiedene Highlights wie z.B. der Promi-Spasskick, das Come-Together-Herz oder das Show-Programm werden geboten. Schirmherr seit 2004 ist auch in diesem Jahr Oberbürgermeister Jürgen Roters. Veranstaltet wird der CTC vom Sozialwerk für Lesben und Schwule e.V. zu Gunsten des "anyway" sowie "rubicon". Neuer Hauptsponsor in diesem Jahr ist die Sparkasse KölnBonn, die sich auch zum ColognePride 2013 stark angergiert.

Alle Infos zu den Turnieren gibt es „hier“.

 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden