David LaChapelle gibt sich die Ehre | Köln

"GOOD NEWS. PART II" so heißt David LaChapelles druckfrischer neuer Bildband aus einer 5-teiligen Buchserie, die in zehnjähriger Zusammenarbeit mit dem Kölner Verlag TASCHEN produziert wurde.

Anlässlich des Verkaufsstarts des neuen Buches konnte man am 24.04.2018 dem Künstler sein gekauftes Exemplar zum signieren vorlegen und ihn persönlich kennenlernen. Gerne stand der Star-Fotograf auch für Fotos mit seinen Fans zur Verfügung.

David LaChapelles fotografierte seinen psychedelischen, homo-erotischen Religions-Trip, der nun erstmals in Buchform veröffentlicht wurde. Neue geschichtenerzählende Bilder in wunderbar kitschig-bunten Farben. Einfach schön!

GOOD NEWS. PART II, David LaChapelle
Gebundene Ausgabe im Schuber, Taschenverlag 2018, €50,00

 

Mein inqueery