Köln
   6 Jahre
Foto: BallerMumu/Facebook Titelbild

Die Mumu goes Ballermann

Wenn die Temperaturen noch nicht sommerlich sind, der Körper noch unter langer Kleidung versteckt ist, kommt bei vielen die Sehnsucht nach Urlaub in der Sonne auf. Damit man dafür nicht weit reisen muss, gibt es in der Mumu in Köln die legendäre BallerMumu. Seit Jahren schon ein fester Termin für alle Ballermannbegeisterten!
Hier kommt jeder auf seine Kosten. Den Abend über werden die Gäste mit den Hits von Jürgen Drews, Olaf Henning und vielen weiteren versorgt. Damit auch die richtige Urlaubsstimmung aufkommt, wird das Nummer 1 Getränk Sangria in rauen Mengen serviert.

Wer will da noch nach Mallorca fliegen, wenn die Ballermann-Party quasi direkt vor der eigenen Haustür abgeht? Also holt das Lasso raus und spielt Cowboy und Indianer!

Am Donnerstag, 17. März geht die Sause ab 20 Uhr los!

 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden