DREAMS – Erfolgreiches GRAND OPENING

Als sich am 2. Mittwoch im März die Tore des Diamonds-Club in Köln für die DREAMS öffneten, waren alle gespannt und wir wurden nicht enttäuscht!

Alle Feierwilligen, die sich in die lange Schlange vor dem Diamonds Club einreihten erwartete eine lange und verrückte Nacht. Neben dem schnellen und freundlichen Bar-Personal erfreuten sich die Gäste an zahlreichen glitzernden Drag-Queens die die Party noch bunter machten.

Neben einem echten Tattoo-Studio war das Highlight der Nacht, der Auftritt von ALASKA Thunderfuck 5000 aus den USA. Die Gewinnerin von RuPaul’s Drag Race All Stars ließ sich es nicht nehmen den Fans beim Meet & Greet für Selfis zur Verfügung zu stehen. Kurzum es war eine  geile Party und eine lange Nacht, die keiner der Gäste so schnell vergessen wird: Glückliche & hysterische Fans, feierlustige Gäste, knutschende Jungs, knutschende Mädchen, durchdrehende Fans, die von der Security entfernt werden mussten und glückliche Besitzer eines neuen Tattoos. Es war für jeden etwas dabei...

Wer jetzt Lust auf mehr hat, kann ab dem 20.03.19 jeden Mittwoch im DIAMONDS Club, Köln weiterfeiern. Der Eintritt ist mit €7 sehr moderat und Schüler u. Studis zahlen wie in alten Zeiten bis 24Uhr nur €5.

Hier gehts zur Party-Galerie.

Facebook: Dreams Party
 

Das könnte dich auch interessieren
 

Mein inqueery