Köln
   6 Jahre
Foto: Phoenix-Sauna Köln

Phoenix-Sauna Köln startet Pre-Party

Wer in diesem Sommer in der Phoenix-Sauna in Köln war, dem ist sicher aufgefallen, dass die hintere Cruising Area umgebaut worden ist. In der Mitte ist ein Bereich entstanden, den man durch Klappwände vergrößern und dann auch als Tanzfläche nutzen kann. Eingeweiht wurde diese am CSD-Montag mit der Pride Closing Party.

Nun ist die heiße Jahreszeit vorbei, und die Phoenix startet eine regelmäßige Party auf dem neuen Dancefloor. „B-Low“ ist eine Pre-Party und will die Gäste auf den späteren Disco-Besuch einstimmen. Es werden jedes Mal zwei wechselnde Live-DJs auflegen, die man von bekannten Partys kennt.

„B-Low“ steigt immer am ersten Samstag im Monat von 17-23 Uhr, zur Premiere an diesem Samstag werden Jack Chang und Mike J ihr Set mitbringen. Betriebsleiter Kalle Feil empfiehlt auch gleich den passenden Dresscode dazu: „Packt eure heißen Shorts ein und tanzt zu den treibenden Beats der DJs. Außerdem gibt es coole Drinks und leckere Cocktails. Wir freuen uns auf euch und wünschen viel Spaß.“

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden