Köln
   5 Jahre
Foto: Facebook / Couch Concert

Steve Nobles Couch Concert in Köln

Das Theater DIE BAUSTELLE lädt zum Couch Concert: "Chansons für das 21. Jahrhundert" am SAMSTAG, den 21. Mai um 19:00 Uhr in die Bonner Str. 284, 50968 Köln ein.

Der amerikanische Musiker Steve Nobles kam in den 1980ern nach Köln (“Reagan war an der Macht – ich dachte, es kann nicht schlimmer kommen… Wie Unrecht ich hatte!”) und machte sich einen Namen als Kleinkunst-Pianist und Komponist für Entertainer wie Dirk Bach, Springmaus Improvisationstheater, Wanda Rumor, Sami Orfgen, Sissi Perlinger, Gabi Weiß, Charlotte Rettig und viele mehr. An diesem Abend lässt er sich von dem begabten jungen amerikanischen Pianisten Brandon Eldredge begleiten und singt selber ein kleines “Best of” – 10 oder 12 Lieblingsstücke aus seinem riesigen Repertoire.  Seine Lieder sind meisten lustig, manchmal rührend, und immer mit Liebe zum musikalischen Detail gemacht und vorgetragen.

Zu diesem Couch Concert wird jeder Gast gebeten, etwas zu trinken oder Essen als Beitrag mitzubringen, sowie gute Laune und einen Spendenbeitrag von mindestens 10 Euro für die Musiker.

Das Konzert fängt gegen 20:00 Uhr an, aber alle sind herzlich eingeladen, etwas früher zu kommen, um vorher ein bisschen Wein und Essen zu genießen!

Nach dem Programm gibt es eine tolle freie "Jam Session" und jeder, der Lust hat, kann spielen und/oder singen. Also gerne eigene Instrumente mitbringen!

Wer dabei sein will, meldet sich per Mail an CouchConcertsConnect@gmail.com, damit Plätze reserviert werden können.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden