Köln
   12 Jahre
Foto: Nilz Boehme/BB Promotion

Ballet Revolución nochmals in Köln

Ballett ist dafür eigentlich der falsche Begriff: Wer das Ballet Revolución im Juli in der Kölner Philharmonie gesehen hat, war begeistert von diesen knackigen Tänzern, ihrem spektakulären Showtanz und der unglaublich guten Live-Band. Für alle, die das erste Gastspiel verpasst haben, gibt es jetzt im August eine zweite Chance: In den nächsten beiden Wochen kommen die feurigen Kubaner noch einmal in die Domstadt. Einige der weltweit talentiertesten klassischen und zeitgenössischen Tänzer aus der Escuela Nacional Cubana de Ballet und den angesehensten Compagnien Kubas verbinden hier so unterschiedliche Techniken wie Ballett, zeitgenössischen Tanz und Hip-Hop zu einer explosiven und intensiven Performance. Zu den Hits von Shakira, Ricky Martin, Beyoncé, Enrique Iglesias, Jennifer Lopez und anderen, performt von der Ballet Revolución Live-Band, lassen die Tänzer ihrer ungeheuren Vielseitigkeit, Musikalität und Sinnlichkeit freien Lauf.

Das Kölner Sommerfestival feiert übrigens in diesem Jahr Jubiläum: Bereits zum 25. Mal präsentieren BB Promotion und die Kölner Philharmonie in der Sommerpause hochkarätige Kulturevents.

Ballet Revolución, 07.-12.08. und 16.-19.08. in der Philharmonie, Bischofsgartenstr. 1, 50667 Köln, Karten unter der Ticket-Hotline 01805/ 2001, www.koelnersommerfestival.de und an allen bekannten VVK-Stellen

 

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden