Boulevard
   11 Jahre
Foto: RTL

Bauer findet keinen Mann

Kein Happy-End bei Denny und Timo: Der Bauer und der Altenpfleger haben es trotz aller Unterschiede miteinander versucht, aber die Beziehung zerbrach am Alltag. Für Timo wurde die Doppelbelastung aus Job im Altenheim und auf dem Bauernhof zu viel. Er wollte sich auch mal erholen oder etwas unternehmen, und er vermisste die Zweisamkeit.

Hatte es anfangs noch danach ausgesehen, als käme der Großstädter auf dem Land nicht zurecht, so war dies am Ende nicht mehr das Hauptproblem. Timo hatte schon angefangen, sich mit dem Landleben zu arrangieren. Nur die Hofarbeit wurde ihm zu viel. Denny machte Timo klar, dass der Alltag auf dem Hof anders aussieht: „Wer hier leben will, muss auch mit anpacken.“

Nach einer ernsten Aussprache (Foto) entschied Timo, dass es keine gemeinsame Perspektive gibt: „Denny kann mir nicht das geben, was ich gerne hätte, und ich kann ihm nicht das geben, was er gerne hätte.“ Enttäuscht packte Timo die Koffer. Noch trauriger ist Denny, auch wenn er versucht, sich das nicht anmerken zu lassen: „Wenn’s nicht klappt, klappt’s halt nicht. Liebe kann man nicht erzwingen.“

 

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden