Cassy Carrington & Ihr Herr Cosler

Die Crowdfunding-Kampagne zum 2. Album!

Die Kölner Drag-Ikone Cassy Carrington und ihr musikalischer Partner Herr Cosler arbeiten am 2. Album und suchen Unterstützer.

Über die Crowdfunding Plattform www.startnext.com/cassy bietet das Duo „Dankeschöns“ in Form von beispielsweise einer Vorbestellung des Albums, einem Wohnzimmerkonzert oder einer Teilnahme im Musikvideo an. Diese Dankeschöns erhalten die Unterstützter direkt zum Release-Termin, der um die Jahreswende geplant ist. 

Mit dem ersten Album, das sie ebenfalls über die Plattform und durch Unterstützer realisieren konnten, wurden einige Erfolge erzielt. Beispielsweise erhielten sie eine Nominierung für den Förderpreis der Liederbestenliste, erhielten beim Kieler Trans*Filmfestival den Preis für das beste Musikvideo (Leben spüren) oder waren sogar an der Spitze der iTunes Charts in Luxemburg. 

Genau dort wollen Cassy und ihr Herr Cosler wieder ansetzen und mit sehnsüchtigen und humorvollen PopChansons ihre Fans und neue Zuhörer begeistern. Durch die musikalische Weiterentwicklung und mit den neuen Songs im Gepäck, versprechen beide ein qualitativ besonderes zweites Album.

Außerhalb der Duo-Tätigkeiten ist Cassy öfters in diversen TV-Produktionen zu sehen, wie kürzlich in der RTL-Serie „Sankt Maik“. Herr Cosler ist regelmäßig als musikalischer Leiter und Komponist an renommierten Schauspielhäusern wie etwa in Bochum tätig.

Laufzeit: bis 22. Juni über www.startnext.com/cassy

 

Mein inqueery