Kultur
   14 Jahre
Foto: Ariola / Sony Music

CD: Alexander Rier - Ich wart auf dich

Alexander Rier macht das einzig Richtige: Er macht andere Musik als sein berühmter Vater Norbert Rier, der Sänger der Kastelruther Spatzen; Alexander hat sich für den Schlager entschieden. Sein Name dürfte ihm dabei einige Türen geöffnet haben: Das Management hat der langjährige Koch-Universal-Chef Franz Selb übernommen, Produzent ist der omnipräsente Alfons Weindorf (Semino Rossi, Patrick Lindner, Hansi Hinterseer, Andrea Jürgens, Christoff) und in diesem Herbst darf er schon im Vorprogramm von Semino Rossi auftreten.

Entstanden ist ein Album mit dreizehn schönen klassischen Schlagern, mal Uptempo, mal etwas langsamer. Als Anspieltipps sind die Vorabsingle "Bitte küss mich noch mal" und "Das größte Wunder der Welt" zu empfehlen. Schade ist nur, dass man sich nicht getraut hat, zumindest bei einem Lied mal irgendein musikalisches Experiment zu machen. So wirkt das Album doch etwas brav.

Schlager, Ariola/Sony Music, www.alexanderrier.com

"Ich wart auf dich" jetzt bei Amazon bestellen

 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden