Kultur
   14 Jahre
Foto: Wichita / Cooperative Music

CD: Kele Okereke - The Boxer

Eigentlich wollte der Frontmann von Bloc Party in der Bandpause mal gar nichts mit Musik machen. Doch dann holte ihn die eigene Kreativität ein, er schnappte sich die Synthies und ging ins Studio. Das Ergebnis sollte wohl ein Elektro-Pop-Album werden. Da Kele jedoch seine Indie-Wurzeln (allein schon von seiner Stimme her) nicht verleugnen kann, ist "The Boxer" irgendwo dazwischen gelandet. Die Melodien sind zum Teil recht poppig, werden aber von schweren Beats überlagert. Die Mischung funktioniert meistens recht gut, aber oft dann trotz und nicht wegen der Zutaten. Der ganz große Wurf ist es so nicht geworden.

www.iamkele.com

 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden