Kultur
   14 Jahre
Foto: Edition Salzgeber

DVD: Wo waren wir Frauen...

Wo waren wir Frauen, als die Männer zum Mond flogen? Sacha jedenfalls reist in den historischen Juli-Tagen des Jahres 1969 aus dem kanadischen Montréal zurück ins heimische Brüssel, um der lieben Familie endlich zu gestehen, dass sie nicht nur ihr Medizinstudium geschmissen hat, sondern auch noch mit einer Frau zusammenlebt. Doch sie kommt gar nicht zu Wort, denn jeder ist emsig damit beschäftigt, sein eigenes Geheimnis zu hüten. Eine so skurrile wie warmherzige Tragikomödie mit einer tollen Darstellerriege, sehr sehenswert.

Deutscher Trailer

Wo waren wir Frauen, als die Männer zum Mond flogen?, Belgien/Frankreich/Kanada/Schweiz 2001, Buch und Regie: Chris Vander Stappen, OmU, Edition Salzgeber

 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden