Kultur
   13 Jahre
Foto: Verzaubert

Ernüchternd statt verzaubert

Das für Ende November angekündigte "Verzaubert Filmweekend" fällt dieses Mal aus. Das seit gut 19 Jahren existierende schwul-lesbische Filmfest in Berlin, Köln, München und Frankfurt, das bereits im Herbst 2009 von einer Woche Dauer auf ein Wochenende zusammenschrumpfte, dafür aber zwei Mal im Jahr stattfinden sollte, setzt im Herbst 2010 in allen Städten zunächst einmal aus.

Fortführung noch offen

Grund dafür könnten die zurückgehenden Besucherzahlen und hohen Kosten für Kinomiete sein. Das Veranstalterteam "Rosebud Entertainment" aus Berlin, das auch das bundesweite "Fantasy Filmfest" veranstaltet, ließ bislang lediglich verlautbaren, dass die Fortführung des Festivals noch offen sei und man an eventuell veränderten Konzepten für Verzaubert arbeite. Die Entscheidung werde in den kommen Wochen gefällt und auf der Homepage bekannt gegeben.
 

VerzaubertFilmfest.com

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden