Kultur
   11 Jahre
Foto: Concorde Filmverleih

Knackige Männer auf DVD zu gewinnen

Der 30-jährige Mike (Channing Tatum) arbeitet tagsüber als Dachdecker, abends aber läuft er als Stripper vor einem begeisterten Frauenpublikum in einer kleinen Bar zu großer Form auf. Eigentlich träumt er davon, seine eigenen Möbel zu produzieren. Eines Tages wird ihm auf dem Bau der junge Adam (Alex Pettyfer) als Kollege zugeteilt, ein gut aussehender, aber schüchterner Typ, der mit seinem Leben nicht viel anzufangen weiß. Mike nimmt ihn mit zu seinem Nebenjob, Adam springt ein und entpuppt sich als Talent…

Regisseur Steven Soderbergh hat sich von Channing Tatum zu diesem Film inspirieren lassen, der früher selbst als Stripper gearbeitet hat und auch alle akrobatischen Tanzeinlagen in diesem Film selbst gespielt hat. So ergibt sich eine schöne Mischung aus Drama, Komödie und Tanzfilm.

Zwar ist an diesem Film nichts schwul, aber die vielen geilen Männer machen die Show sehenswert, neben Channing Tatum und dem atemberaubenden Alex Pettyfer auch Matt Boner und Matthew McConaughey in einer leicht schmierigen Rolle als lockenköpfiger Chef der Truppe, der aber selbst noch ein gutes Sixpack hat und den jungen Adam ausbildet.

Wir verlosen 3 DVDs, schickt dazu eine Mail mit dem Betreff Magic Mike an redaktion@inqueery.de und vergesst eure Adresse nicht. Einsendeschluss ist der 14.12.12, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden