Kultur
   10 Jahre
Foto: William Baker/ Warner Music

Kylie-Video als Vorbote für neues Album

Endlich! Am 14. März veröffentlicht Kylie Minogue nach fast vier Jahren wieder ein neues Album: „Kiss me once“. Bereits in dieser Woche wurde das Video zur Vorabsingle „Into the blue“ auf Clipfish veröffentlicht. Und siehe da: Die Pop-Fans sind begeistert, auch die einschlägigen Pop-DJs haben den Song sofort in die Spitzengruppe ihrer Playlists übernommen. Kein Wunder, denn „Into the blue“ ist ein ziemlicher Ohrwurm. Geschrieben wurde er von der bekannten amerikanischen Songwriterin Kelly Sheehan (Mary J. Blige, Rita Ora, Beyoncé), für die Tanzfläche gibt es Remixe von dem britischen Deep-House-DJ Vanilla Ace, dem berühmten House-DJ Roger Sanchez und dem jungen Underground DJ-Patrick Haggenar.

In dem Video ist Kylie mit dem attraktiven französischen Schauspieler Clement Sibony zu sehen. Nach einer wilden Partynacht lassen sie ihre Hüllen fallen und ergeben sich dem Spiel zwischen zwei Verliebten. Kylie sagt dazu: „Das Video ist rasant. Es ist wie an einem langen, vertrödelten Wochenende. Du bist total verliebt, hast eine tolle und gleichzeitig eine schlimme Zeit. Aber er hat es fantastisch gemacht. Der Regisseur ist Dawn Shadforth, er machte auch ‚Spinning around’ und ‚Can’t get you out of my head’. Es hat so viel Spaß gemacht.“

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden