Kultur
   11 Jahre
Foto: Pro-Fun

Plötzlich kriegt Marshall jeden, den er will

Oft liegt das erhoffte Glück bereits neben dir. Man muss es nur sehen. Marshall (Houston Rhines) wird 30 und steckt im Job in einer Sackgasse – sein Chef (John Callahan) übersieht seine Talente. Nach sieben Jahren mit seinem Freund Gabe (Noah Schuffman) ist auch Marshalls Liebesleben eher langweilig geworden. Er sucht verzweifelt nach etwas Neuem. Als er online danach surft, stößt er auf eine mysteriöse App, die die wahre Liebe zu finden garantiert: „eCupid“. Er lädt sie auf seinen Rechner, ohne die Vertragsbedingungen zu prüfen, und plötzlich wird sein Leben auf den Kopf gestellt. Marshall bekommt alles, was er will. Wieder Single und bereit für neue Abenteuer, lauern überall sexy Jungs auf ihn, und jeder verspricht, der Mann seiner Fantasien zu sein. Aber zu viel des Guten kann ganz schön anstrengend sein. Ihm wächst die viele Aufmerksamkeit bald über den Kopf…

J.C. Calcianos („Is It Just Me?“) witzig-romantische Liebeskomödie verpasst den Zeiten von hemmungslosem Social Networking und freizügigen Smartphone-Applikationen den nötigen, herzerwärmenden Touch. Der Film wurde bei den schwul-lesbischen Filmfestivals in Rio, Honolulu und Dallas ausgezeichnet.

„Amerikanisch-romantische Komödie mit viel Sex, und lustig ist es auch noch.“ (Männer)

 

 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden