Kultur
   11 Jahre
Foto: Wikimedia Commons/ Jacqueline Sanfilippo

Robbie Williams kommt auf Tour

Zu Robbie Williams’ aktuellem Album „Take The Crown“, das bereits in etlichen Ländern Platz 1 der Charts erreicht hat, gibt es natürlich auch eine Tournee, wieder mal in großen Fußballstadien. Start ist am 19. Juni in Manchester, Ende am 20. August in Tallinn.

In Deutschland stehen vier Termine auf dem Programm:
Mi. 10. Juli, 18.30 Uhr Gelsenkirchen, Veltins-Arena
Sa. 27. Juli, 18.30 Uhr Hannover, AWD-Arena
Mi. 7. August, 18.30 Uhr München, Olympiastadion
So. 11. August, 18.00 Uhr Stuttgart, Mercedes-Benz-Arena
Der Vorverkauf beginnt am heutigen Freitag.

Man darf gespannt sein, wie schnell die Tickets vergriffen sein werden. Im Jahr 2005 erreichte Robbie Williams einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde, weil er 1,6 Mio. Tickets an einem einzigen Tag verkaufte.

Große Enttäuschung herrscht in Köln: Dort hatte man sich nach einer Anfrage bereits darauf gefreut, das Megaevent von 2006 zu wiederholen, als Robbie Williams vor 80.000 Fans auf den Jahnwiesen hinter dem Stadion auftrat. Dieses Mal entschied sich das Management aber für die Arena auf Schalke in Gelsenkirchen, möglicherweise weil diese bei schlechtem Wetter geschlossen werden kann.

 

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden