Kultur
   12 Jahre
Foto: “Schwule Sau – Der neue Hass auf Homosexuelle“, Fr, 20.7., 17 – 17:45 Uhr, Eins Festival. Foto: WDR

TV-Highlights, 16.07. - 22.07.

Das Beste der aktuellen Fernseh-Woche – gefiltert durch die schwule Brille

Mo, 16.7., 16:35 – 17:35 Uhr, VIVA
Glee

(Serie/Musical, USA 2009) „Alles steht auf dem Spielk“: Das Halbfinale steht an. Emma übernimmt die Leitung des Glee-Clubs und begleitet die Kids zum Wettstreit. Dafür verschiebt sie ihre Hochzeit, was Ken in die Flucht schlägt. Sue, die die Songs an die Konkurrenz verraten hatte, wähnt sich am Ziel ihrer Intrigen. Doch dann hat Rachel ihr Solo. Und das Publikum steht Kopf. Finn hat erfahren, dass er nicht der Vater von Quinns Baby ist. Und Will zeigt endlich seine wahren Gefühle für Emma.

Mo, 16.7., 20:15 – 22:15 Uhr, Sat.1
Mit Herz und Handschellen
(Serie, D 2008) „Fünf Freunde“: Ein Jogger hat den Fahrradfahrer Berthold Pachel von einer Brücke gestoßen. Der Tote wurde noch kurz vor der Tat von einem Unbekannten angerufen. Leo und Nina finden heraus, dass seit einem mysteriösen Unfall vor einem Jahr der Kontakt zu seinen engsten Freunden, allesamt begeisterte Rafting-Sportler, abgebrochen ist. Der schwule Leo und seine Kollegin Nina ermitteln.

Mo, 16.7., 23:10 – 0:40 Uhr, 3sat
Doris Day Superstar – What a Difference a Day Made
(Dokumentation, D 2009) Doris Day, eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen in der Geschichte Hollywoods, lebt – das weiß nicht jeder. Sie wohnt in Carmel-by-the Sea, Kalifornien, einem Strandstädtchen mit dem Charme von San Francisco und dem Glamour von Hollywood, wo die Reichen und Schönen ihren Lebensabend verbringen. Miss Day, geborene Doris Mary Anne Kappelhoff, feierte am 3. April 2009 ihren 85. Geburtstag. Ein Porträt von Andrew Davies und André Schäfer.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden