Kultur
   7 Jahre
Foto: Banana Cast

Völlig Banane - die neue queere Serie

Der neue Streamingdienst "funk" ist tatsächlich gleich mit einer guten Quote gestartet: 25% vom Programm ist für die queere Community. Denn momentan sind 4 Serien zum streamen im Angebot. Davon ist eine durch und durch LGBTI: Banana

Banana wurde vom queerfreundlichen britischen Channel 4 produziert, nachdem bereits Cucumber ein großer Erfolg war. Es gibt ein paar gemeinsame Charaktere in beiden Serien, die in der jungen queeren Community in Manchester spielt. Doch Banana hat in jeder Folge einen anderen Star - und ist völlig Banane. Damit durchaus lecker.

Allein die ersten beiden Folgen sind echt liebenswert durchgeknallt. Danach wird die Banane ein bisschen gerade gebogen, bleibt aber süß. In der nächsten Folge zieht es erstmal wieder straff an. Und so weiter, Serie eben.

Ein völlig legaler Trip für eine halbe Nacht. (Immer erst ab 22 Uhr online.) Für ne ganze Nacht reicht´s nicht. (Die Öffentlich-Rechtlichen haben wohl Angst, dass es Minderjährige gibt, die schon um 3:30 Uhr aufstehen, um sich für ihr Coming Out vorzubereiten, was dann wohl doch nicht sein darf (Ab 3:30 Uhr muss man wieder bis 22 Uhr warten). Also wohl eher besser dosiert etwas für allabendlich eine Woche lang - statt Sandmännchen ein queeres Sternchen als Betthupferl:

Alle weiteren Informationen zur Serie findet man <<<HIER>>>

 

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden