NRW
   13 Jahre
Foto: Thomas Pankrath

Neue Lesben-Party in Essen

Als lesbische Frau im Ruhrgebiet kann man sich über einen Mangel an Partys nicht beschweren. Für Feierlustige gibt es jedes Wochenende die Möglichkeit die Nacht zum Tag zu machen. Doch wer kennt nicht die kritischen Stimmen der Freundinnen, die da sagen „da sind immer dieselben Gesichter“, „die Party ist immer so voll“ oder auch „die Frauen sind zu jung“. Abhilfe schafft nun ein neues Partykonzept.

Im Dezember fand die Party zum 2. Mal statt

In einem kleinen, etwas versteckten Club in Essen-Rüttenscheid fand am 04. Dezember zum zweiten Mal die „Night Queens“-Party statt. „Mir war besonders wichtig, dass es keine Massenveranstaltung wird“, erzählt Organisatorin Charly, die mit viel Engagement und Liebe zum Detail die Lesbenparty im „Peaches Club“ ins Leben gerufen hat. Bis zu 200 Frauen finden in dem stilvoll eingerichtetem Club Platz zum Feiern, Tanzen und Amüsieren. Auf den ersten Blick fällt auf, dass das Publikum sich optisch von dem auf anderen Lesbenpartys unterscheidet. Während man in anderen Locations auch schon mal Frauen in Trainingsjacken oder Kegelclub-Shirts trifft, begegnet man hier hauptsächlich geschmackvoll gekleideten Ladies, die Lust auf einen schönen Abend in angenehmem Ambiente haben. „Natürlich machen wir keine Gesichtskontrolle, aber ich möchte auch nicht, dass sich meine Gäste unwohl fühlen. Deshalb achten wir sehr darauf, dass wir ein gewisses Niveau halten“, berichtet Charly, die gemeinsam mit einem äußerst professionellen und sympathischen Servicepersonal die Lesbenszene um eine ausgefallene Party bereichert.

Club mit Vergrößerungsmöglichkeit bei großem Gästeansturm

Findet die Party weiterhin so viel Anklang, besteht im Untergeschoss des Clubs die Möglichkeit eine weitere Lounge zu öffnen. Charly hält also noch einige Überraschungen für ihre Gäste bereit.

Wer keine Lust mehr auf die üblichen Main-Stream-Veranstaltungen hat, bekommt am 08. Januar und 05. Februar wieder die Gelegenheit, die „Night Queens“ zu besuchen. Es lohnt sich!

 

Mehr Informationen gibt es unter www.peachestheclub.de.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden