NRW
   13 Jahre
Foto: She Bar / Pegelbar

Über Neusser Dächern

Wenn frau erst einmal die Treppenstufen zur 3. Etage erklommen hat, bietet sich aus der rundum verglasten Fassade der Pegelbar ein atemberaubender Blick auf den Neusser Hafen und das hell erleuchtete Quirinus Münster. Schön gestaltet ist auch der Raucherbalkon mit Strandkörben, sowie das gesamte Interieur der Pegelbar.

Das sympatische Frauenquartett organisiert die She Bar

Seit einem Jahr findet die She Bar mittlerweile in der Pegelbar statt. Organisiert wird die Partyreihe von einem sympathischen Quartett von Frauen zwischen dreißig und vierzig. Die Idee selbst eine Party zu organisieren, entstand, als die vier Freundinnen, von denen zwei bereits zusammen zur Schule gegangen sind, "gemeinsam ausgehen wollten, aber nicht wussten wohin", so erzählt Patrizia. Kurzerhand entschlossen sich die vier Damen, nach einer geeigneten Lokalität zu suchen, die ihren Ansprüchen genügen sollte. Fündig wurden sie schließlich mit der Pegelbar, einer Location, die durch ihr schickes Ambiente besticht. Die Namensfindung für die Party nahm einige Zeit in Anspruch, bis man am Ende bei "She Bar" landete – die Analogie zur gleichnamigen Szenediskothek aus der Serie "The L-Word" war allerdings nur ein Zufall.

Gelohnt haben sich die Mühen, die sie bislang nebenberuflich zur Organisation der Party auf sich genommen haben, in jedem Fall. In entspannter Atmosphäre feiert das weibliche Publikum bei fairen Getränkepreisen und überwiegend elektronischer Musik hoch über den Dächern von Neuss. Die Herren der Schöpfung sind übrigens in weiblicher Begleitung ebenfalls herzlich willkommen.

Nächster Termin: 25.12., Pegelbar, Am Zollhafen 5, 41460 Neuss. Mehr unter www.pegelbar.de

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden