Lifestyle
   6 Jahre
Foto: Screenshot YouTube

Abnehmen kann so sexy sein

Wer seine überflüssigen Pfunde schnell und unkompliziert loswerden möchte, sollte sich die Fitness- und Gesundheitsvideos von Tom Daley anschauen

Weihnachten ist seit 4 Wochen vorbei, das Essen bei den Großeltern, Eltern und Freunden war wie immer viel zu lecker. Leider zeigt sich das auch auf der Waage. Bekanntermaßen haben die Fitnessstudios im Januar Hochsaison, weil sich jeder im neuen Jahr anmeldet mit den guten Vorsätzen die überflüssigen Pfunde loszuwerden. Doch bei vielen sind die Neujahrsvorsätze schnell verschwunden. Aber das man auch quasi gratis und effizient daheim abnehmen kann, zeigt Tom Daley, der Olympia Schwimmstar. Und seine Fitness Tipps und Videos sind nicht nur effektiv und einfach, sondern auch Tom selber ist lecker anzuschauen und man verliert schon Pfunde beim anschmachten des Olympia Stars.

Das erste Video zeigt wie er dem Zuschauer schmackhaft macht (natürlich oberkörperfrei zur Freude der Fans) das ein Glas Zitronenwasser am Morgen hilft einem fit in den Tag zu kommen da es schnell, einfach und leicht zu produzieren ist. Um dies nicht zu vergessen rät er seinen Zuschauern sich direkt Zitronen ins Badezimmer zu legen, um bei der morgendlichen Pflege sofort etwas für die Gesundheit zu tun. 

Im zweiten Video erzählt uns Tom wie gesund schwarzer Kaffee für den Körper sein kann, natürlich zuckerfrei und mit fettarmer Milch. Durch die rasche Wirkung vom Koffein wird man schneller wach und es ist günstiger, als sich einen Latte Macchiato zu kaufen. Dabei zeigt uns Tom, wie er in einem Bad aus Kaffeebohnen plantscht  - allein dieser Anblick lohnt den Blick ins Video!

Im dritten Video erklärt er uns, wie gesund und wichtig es für die Gesundheit ist, richtig und genug zu schlafen. Dabei liegt er gutaussehend wie Gott ihn schuf in seinem Bett und man bekommt schon fast Lust sich dazuzulegen… Viel und ausreichend schlafen ist das beste Mittel um gegen Stress vorzugehen. Danach fühlt man sich frisch und erholt. Zudem verbrennt man auch im Schlaf die bösen Kalorien und man kann so bequem abnehmen. Wer müde in den Tag startet, ist oft unkonzentriert und fühlt sich wie neben der Spur. Tom´s Tipp ist: Immer zur gleichen Zeit ins Bett und morgens zur gleichen Zeit aufstehen. Und wenn man mal abends nicht einschlafen kann, so stehen einem ja seine Fitness-Videos zur Verfügung, die einen sicherlich in einen sanften Schlaf fallen lassen und süße Träume sind so garantiert.

Im vierten Video zeigt uns Tom, wie wichtig Eiweiß für unseren Körper und Muskelaufbau ist und dass es beim Abnehmen eine wichtige Rolle spielt. Dabei zeigt er uns in einer einfachen Rechnung, wieviel Eiweiß der Körper am Tag braucht, wenn man aktiv Fitness betreibt. Kohlenhydrate seien beim Abnehmen wichtig für den Körper und spielen eine wichtige Rolle, obwohl viele fälschlich denken, dass man diese weglassen sollte. Aber schaut selbst ins Video:

Im aktuellsten Video erzählt uns Tom etwas über Kohlenhydrate. Die meisten glauben ja, dass sie bei einer Diät Kohlenhydrate weglassen sollten. Hier werden wir aber vom Gegenteil überzeugt. Kohlenhydrate sind für den Körper ein wichtiger Bestandteil in der Ernährung, genau so sollte man nicht ganz auf Zucker verzichten, da auch dieser vom Körper benötigt wird, natürlich in Maßen. Wenn man nämlich zu viel Zucker zu sich nimmt, befindet sich der Körper auf einem Zucker-Trip und dadurch benötigt er ständig Zucker und man befindet sich in einem Teufelskreis. Auf Kohlenhydrate zu verzichten führt dazu, das man sich müde fühlt und nicht mehr richtig konzentriert ist. Wer also viel Sport treibt, sollte viele Kohlenhydrate zu sich nehmen, wer weniger aktiv ist, sollte dementsprechend auch weniger zu sich nehmen.
In einer einfachen Berechnung zeigt er wieviel Kohlenhydrate man täglich zu sich nehmen sollte. 

 

 

Man darf gespannt sein, welche Videos Tom Daley in Zukunft produziert – für süße Träume und das einfache Abnehmen daheim.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden