Lifestyle
   8 Jahre
Foto: Instagram Screenshot Guskenworthy + Mwilkas

Gus Kenworthy turtelt auf Hawaii

Skifahrer brauchen auch mal Strandurlaub. Wenn das, wie in diesem Fall, auch noch eine Augenweide wie Gus Kenworthy mit seinem Freund Matthew Wilkas mit Selfies begleiten, schauen wir doch besonders gerne hin.

US-Skifahrer Gus Kenworthy zeigt sich in diesen Tagen auf Instagram aus seinem Hawaii-Liebesurlaub. Neben atemberaubender Natur und schneeweissen Stränden gibt´s viel Haut und ganz viel Liebe zu sehen! An Matthews Geburtstag gibt´s auf Facebook auch noch eine süße Liebeserklärung von Gus:

"Alles Gute an diesen attraktiven Teufel! So glücklich, dich in meinem Leben zu haben, Matt. Du bringst mich zum Lachen. Danke, dass du Spiele mit mir spielst, dass du für mich singst, und dass du meine Versuche zu singen aushältst. Danke, dass du dir immer zwei Essen mit mir teilst, weil ich mich nicht entscheiden kann, welches ich möchte. Danke, dass du jedes Buch zweimal kaufst, damit wir es gemeinsam lesen können. Danke, dass du du selbst bist. Ich liebe dich."

Gus wusste mit 16, dass er schwul ist. Im Oktober 2015 outete er sich offiziell in den Medien und lebt seit dem ganz offen seine Liebe aus.  "In einer Beziehung bin ich der Mann. Genau wie der andere Mann. Ich bin schwul. Und versuche nicht, eine heterosexuelle Beziehung nachzuahmen."

Seit Silvester 2015 kennt nun die Welt auch seinen Partner und wir wünschen beiden eine tolle gemeinsame Zeit auf Hawaii.  ...und freuen uns natürlich jederzeit über aktuelle Fotos!

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden