Boulevard
   5 Jahre
Foto: YouTube Screenshot / Nouba!TV

Kelly Heelton sucht "The Next Drag Superstar"

Dieter Bohlen und DSDS ist so oldschool - da kommt uns Kelly Heelton mit ihrer Drag-Casting Show von Nouba!TV gerade recht.

Denn Endlich ist es soweit: Kelly Heelton eröffnet das Rennen um den NEXT DRAG SUPERSTAR. Zum ersten Mal treffen die Queens in Folge 1 aufeinander. Es gibt Champagner, Glitter und jede Menge Shade!

Mit an Bord sind Miss Misery Myazz, der rothaarige Vamp aus Österreich. Die sündige Sindy Sinful darf nicht fehlen - sie sagt von sich selbst, sie sei nicht perfekt und will das Publikum mit viel Glitter und Glamour begeistern. Dita Whip ist sicher als dominantes Vollweib zu bezeichnen - der obligatorischen Fachmann darf nicht fehlen. Die 4. im Bunde ist Melody de Monroe - ihres Zeichens selbsternannte  "Comedy Queen".

Alle paar Tage gibt es neue Folgen der ersten K.H.N.D.S. -Staffel. Die Folgen binden wir hier für euch ein. Wer mutig und neugierig ist, schaut einfach mal rein.

 

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden