Models gesucht!

Aktivist Uwe Koeberich sucht Models für den Männerakt-Kalender "XOXO Ostbelgien". Dieses Projekt geht nun in die zweite Runde. Geshootet wird im Juli an den Wochenenden in Ostbelgien und Köln. Der Erlös des Kalenders geht an LGBT-Projekte in der deutschsprachigen Gemeinschaft Belgiens.

Letztes Jahr hat Manuel Hamel seine Fotokunst unter Beweis gestellt. Diesmal tritt Jannis Mattar seine Nachfolge an, um die Models für die Edition 2019 auf Bildern festzuhalten. 

Der Organisator sucht keinen bestimmten Typ Mann. Ob weiß, dunkelhäutig oder asiatische Wurzeln, hetero, gay, bi oder trans, glatt wie ein Kinderpopo oder behaart, vom Boy next door bis zum charismatischen älteren Mann, auch eine körperliche Beeinträchtigung ist kein Ausschlusskriterium. Männlichkeit hat viele Gesichter und für ihn steht die Ausstrahlung des Mannes an erster Stelle und nicht der Umfang seines Bizeps.

Aktivist Uwe: "Ansehnliche, charismatische Männer und Jungen aus dem normalen Alltagsleben sollten im Vordergrund stehen - nicht gefakte Beauties ... dabei geht es doch um die sehr spannende Frage, wie Männlichkeit in unseren Tagen denn überhaupt aussehen soll."

Geshootet wird an den Wochenenden im Juli . Die da wären 7., 8., 14., 15., 28., 29. Juli.

Am 14. und 28. Juli wird in Köln geshootet und an den anderen Terminen in Eupen (Ostbelgien +/-17km von Aachen)

Bewerben kann man sich noch bis Ende Juni. Falls ihr Interesse habt, schickt bitte Fotos von euch (Ganzkörperbilder in Unterwäsche, Vorder-, Rückenansicht und Profil, sowie ein Portrait). Es kann durchaus ein Selfie sein, aber bitte auch mit Beinen und nicht nur Oberkörper! Dazu eure Kontaktdaten, Handynummer und E-Mailadresse an

keepcalmitsjustakiss@gmail.com

Auch bei allen weiteren Fragen zum Projekt steht Euch Uwe gerne Frage und Antwort!

Mehr Bilder und Infos zu allen seinen Projekten findet ihr auf Facebook und Instagram.

 

 

Mein inqueery