Lifestyle
   10 Jahre
Foto: Galileo City Sauna

Neue Sauna-Kooperation gestartet

Wer öfter mal in anderen Städten unterwegs ist, weiß es zu schätzen, wenn die 10er-Karte für die Stammsauna auch anderswo gilt. Seit Jahren schon gibt es die Zusammenarbeit der Phoenix-Saunen in Köln, Essen und Düsseldorf mit dem Boiler in Berlin. Nun ist eine zweite Sauna-Kooperation in Deutschland an den Start gegangen.

Die Galileo City Sauna in Mannheim (www.galileo-sauna.de), die Metropol-Sauna Frankfurt (www.metropol-sauna.de), das Badehaus Babylon in Köln (www.babylon-cologne.de) und die Ruhrwellness-Sauna in Mülheim an der Ruhr (www.ruhrwellness.de) erkennen gegenseitig ihre 6er- bzw. 10er-Karten an. Egal wo man die Karte gekauft hat, man kann damit auch in die anderen drei hineinkommen. Ein schöner Vorteil, nicht nur zur CSD-Saison. Bernd Bartholmess von der Galileo stellt sogar in Aussicht, dass vielleicht noch weitere Kooperationspartner hinzukommen könnten.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden