WM 2018

Welcher Nationalspieler ist der heißeste Fußballer Deutschlands? Welcher Profi lässt die Herzen schwuler und bisexueller Männer höher schlagen? Die schwule Dating-Community Gay.de hat ihre Nutzer über die Attraktivität der deutschen Fußballnationalspieler abstimmen lassen. Das Ergebnis überrascht.

Welcher DFB-Fußballer ist der attraktivste?
Auf einer Skala von 1-10 konnten die Mitglieder von Gay.de über die deutschen Nationalspieler abstimmen. Diesmal zählte nicht die fußballerische Qualität des Einzelnen, sondern allein seine Attraktivität und Sexiness. Welcher Nationalspieler kommt am besten in einer Gay-Community an? Wer erreicht die höchste Punktzahl? Pro Spieler konnten maximal 10 Punkte vergeben werden. Die Ergebnisse stellen die Durchschnittswerte der abgegebenen Bewertungen dar. Je höher die Punktzahl, desto attratktiver wurde ein Spieler von schwulen und bisexuellen Männernbewertet. Das Ergebnis fällt überraschend aus.
 
Dass ein Manuel Neuer oder ein Mats Hummels in unserem Ranking nicht schlecht abschneiden würden, war wohl zu erwarten. Und trotzdem - die Spitzenplatzierungen belegen andere.

Die Top5 in der Übersicht:
1. Joshua Kimmich (7,3)
2. Marvin Plattenhardt (6,4)
3. Marco Reus (6,1)
4. Julian Draxler (6,0)
5. Manuel Neuer (5,9)
 

Mit deutlichen 7,3 Punkten im Schnitt nimmt Joshua Kimmich den ersten Platz ein. Er ist damit der deutsche Fußballspieler, der bei schwulen und bisexuellen Männern am besten ankommt. Möglicherweise überraschend ist der zweite Platz von DFB-Neuling Marvin Plattenhardt, dessen Bekannheitsstatus in der Community noch nicht so groß sein dürfte.

Die Schlusslichter im Ranking
Interessant ist außerdem, welche DFB Spieler in der schwulen Welt überhaupt nicht ankommen. Auf den letzten Plätzen landen mit Mesut Özil (2,6) und Ilkay Gündogan (3,9) zwei Spieler, die erst vor kurzem durch ihr Treffen mit dem türkischen Regierungschef Erdogan für einen echten Medienskandal sorgten. Ob dieser für ihr bescheidenes Umfrageergebnis ausschlaggebend war?

Über Gay.de
Gay.de: Chatten. Flirten. Freunde treffen. Mit über 600.000 registrierten Mitgliedern ist Gay.de eine der größten und erfolgreichsten Dating-Communitys für schwule und bisexuelle Kontakte in Deutschland. Vom schnellen One-Night-Stand über dauerhafte Affären bis zur festen Beziehung - viele Mitglieder finden auf Gay.de die passenden Partner für ihre individuellen Vorlieben und Neigungen. Gay.de bietet Deutschlands größtes erotisches Forum für schwule und bisexuelle Männer, einen lebendigen Gay-Chat sowie zahlreiche Clubseiten, Events und Pride-Veranstaltungen. 
 

Mein inqueery