Mediathek
   12 Monate

TAKE ME OUT – queere Frauen suchen erstmals im TV nach ihrer Traumfrau

Weltweit ist dies eine Neuheit! In zwei neuen Ausgaben der RTL Dating-Sendung „TAKE ME OUT“ buzzern 30 queere Frauen, um ein Date mit ihrer potenziellen Traumfrau

Am 01.04 sowie 08.04.2023 um 23:30 Uhr, im Anschluss an Deutschland sucht den Superstar sind die jeweiligen Ausgaben im TV zu sehen. Getreu dem Motto „Mögt ihr was ihr seht, geht’s vielleicht zum Date. Drückt ihr aus, seid ihr raus!“ umkämpfen die jeweiligen Kandidatinnen die raren Date-Plätze und werden vom Moderator Jan Köppen auf Herz und Nieren geprüft. Die Regeln der bekannten Dating-Show bleiben identisch: Eine mutige und entschlossene Frau stellt sich 30 queeren Single-Ladys vor. Die Single-Ladys, die von der Kandidatin nicht angetan sind, können den Buzzer in drei Runden drücken und somit eigenständig aussteigen. Sind nach der dritten Runde weiterhin mehr als zwei Damen im Rennen, wird die Spielsituation umgedreht. Nun darf die mutige Kandidatin buzzern, bis zwei Single-Ladys übrigbleiben. Nun darf die Kandidatin ihren zwei Favoritinnen eine letzte entscheidende Frage stellen, die beide nacheinander beantworten. Die Single-Lady die nun, aus der Sicht der Kandidatin, die passendste Antwort gibt hat nun die Möglichkeit die Kandidatin auf einem Date besser kennenzulernen und sich so näher zu kommen. Die Produzentin der Show, Noelle Stommel erklärt: : „Wir freuen uns riesig, dass wir nach den erfolgreichen BOYS BOYS BOYS-Ausgaben bei TAKE ME OUT noch vielfältiger geworden sind und nun auch zwei All-Girls-Specials auf die deutschen Bildschirme bringen können. Das Team hat einen wunderbar bunten und ausdrucksstarken Cast gefunden und wir hatten nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera jede Menge Spaß bei der Produktion. Einschalten lohnt sich, wenn unsere queeren Frauen sich auf die Suche nach ihrer Traumfrau machen!“

 

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden