Claudia

Mein Motto: Herzlich willkommen auf meinem Profil! ;-)
Stadt Düsseldorf
Alter 46 Jahre weiblich
Ausrichtung Hetero
Hier trefft ihr mich
Lieblingspartys AMITABHA-Club, SCHAMLOS-Party, , Poptastic 2.0, MANDANZZ
Lieblingslocations keine Angabe
Über mich

Webmasteress :o) of inQUEERy.de!

Janusch und ich haben inQUEERy.de 2004 mit viel Herzblut auf die Beine gestellt und ich freue mich, dass Ihr den Weg hierher gefunden habt! Ich freue mich über Nachrichten aller Art, Anregungen und jegliches Feedback!

Achtet doch auch mal besonders auf die ständigen Karten-Verlosungen, die wir in Kooperation mit verschiedenen Veranstaltern anbieten. Vielleicht hast Du ja auch Glück und gewinnst! Ich drücke die Daumen! :o)

Am besten auf dem Laufenden bist Du bei inQUEERy, wenn Du Dir ein Profil anlegst und dich dort für den Newsletter einträgst! Dann entgeht Dir nix mehr!

Ich wünsche Euch hier viel Spaß und alles Liebe! :o)

Eure CLAUDIA

________________________________________________________________
P.S.: Und weil sich der folgende Spruch leider immer wieder bewahrheitet, muss ich ihn auch hier mal verewigen:

GLÜCKLICH SIND DIE DUMMEN, DENN SIE WISSEN ES NICHT! :o)
________________________________________________________________

Fallen ist keine Schande, liegen bleiben schon!
________________________________________________________________

*Nett* ist der kleine Bruder von *scheiße* ;-) ________________________________________________________________

Ausgehen:
Seeeeeeeehr gerne! :o)

Hobbys:
Freunde treffen, im Sommer im Cafe sitzen, Leute beobachten, Lesen, Ausgehen, www.inQUEERy.de, wenn man das als ´Hobby´ bezeichnen kann ;-)

Musik:
Häufig Charts, R´n B, gute House Sets

Reisen:
Ferne und fremde Länder, bin aber immer wieder gerne daheim!

Sport:
Besser nicht ;-)

Kontakt
Nachricht Claudia schreiben (Private Nachricht)
Homepage www.inQUEERy.de
Eigene Fotos
ClaudiaClaudiaClaudiaClaudiaClaudiaClaudiaClaudiaClaudiaClaudia

 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden