München & Süden
   10 Jahre
Foto: Große Liebe

Neue Gay-Disco in Nürnberg

Mit einer großen Eröffnungsparty ist am Freitag eine neue Disco für Schwule und Lesben im Nürnberger Rotlichtviertel gestartet: Die „Große Liebe“ ist die einzige Location in der Metropolregion, die jeden Freitag und Samstag für Gays & Friends da ist. Die Öffnungszeiten sind von 22 bis 5 Uhr angekündigt. Man darf gespannt sein, ob sich das Publikum auch in Zukunft so drängen wird wie an diesem Wochenende.

Betreiber Christian Wagner hat viel Arbeit in den Laden gesteckt, so dass sich die Eröffnung, die ursprünglich für Mitte Oktober angekündigt war, doch noch bis Allerheiligen hinzog. Zu den kleinen Highlights der Inneneinrichtung gehört ein Penis-Wasserhahn. Hoffentlich wird der nicht bald von einem Liebhaber abgeschraubt…

 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden