NRW
   4 Jahre
Foto: Emergency Titelbild Facebook

15 Jahre Emergency

Im April wird die Emergency 15 Jahre alt, und dafür schmeißt das Team eine fette Jubiläumsparty mit einem Gratis-Jubiläums-BBQ und einem Special-Gewinnspiel auf dem Mainfloor. Aber auch das Line-up hat es in sich: Den Mainfloor rocken die Resident-DJs Dave Marquez und Matthew Black mit aktuellen Charts, Dance-, House- und Elektrosounds. Weiter oben bietet KJ Christian mit dem besten Karaoke-System und einem der größten Song-Repertoires im Land jedem Gast, der selber Star sein und singen möchte, eine Bühne. Auf Floor 3 überrascht Daniel Suender seine Fans mit innovativen Tracks und alternativen Klassikern. Mit so viel Power können die nächsten 15 Jahre kommen.

Die Emergency ist Münsters größter LGBT-Monatsevent. Die Party zieht Gäste von Köln bis Bremen, Bielefeld bis Enschede (NL) und ist DER In-Tipp nicht nur für Schwule und Lesben, sondern für alle, die noch richtig feiern wollen, statt Telefonkonferenzen am Rand der Tanzfläche abzuhalten.
 

Main Floor mit Charts, House, Dance, Pop, EDM, Retro

DJ Dave Marquez

DJ Matthew Black

Karaoke-Floor

KJ Christian

Indie-Pop-Floor

Daniel Suender

Alle wichtigen Informationen findet man unter: www.emergency-party.de

 

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden