18 JAHRE EMERGENCY - endlich volljährig

Am 13.04. gibt es im Fusion Club die große Geburtstagsparty mit vielen Überraschungen und einer Laser-Show.

Happy Birthday zum 18.

Seit 18 Jahren ist die Emergency Münsters größtes LGBT*-Monatsevent.
Jeden zweiten Samstag im Monat zieht die Emergency-Party Gäste weit über die Grenzen des Münsterslandes an und ist DER In-Tipp nicht nur für Schwule und Lesben, sondern für alle, die noch richtig feiern wollen, statt Telefonkonferenzen am Rand der Tanzfläche abzuhalten.

Der Fusion Club auf dem Hawerkampgelände ist bekannt für seine Partys mit Underground-Flair. 

Auf drei Floors heizen Resident DJs David Marquez, Jerry Delay und Karaoke Jockey Christian den Gästen ordentlich ein. Auf dem Outdoor-Floor gibt es zusätzlich das 90er Jahre Special. Mit diesem breiten Musikspektrum ist garantiert für jeden etwas dabei.

Zur großen Geburtstagsparty hält das Emergency-Team natürlich noch ein paar besondere Überraschungen in der Hinterhand, sowie die große Laser-Show auf dem Mainfloor.

Inqueery gratuliert ganz herzlich und wünscht Euch viel Spaß beim Feiern.

 

Samstag, 13.04.2018, Beginn: 23:00 Uhr


Line-up

Main Floor:
David Marquez
Jerry Delay 

Outdoor Floor:
90er Jahre Special

Karaoke-Floor:
KJ Christian

 

Fusion-Club
Am Hawerkamp 31 (Nähe Halle Münsterland / KCM)
48155 Münster 

Weitere Infos:
www.emergency-party.de

 

Das könnte dich auch interessieren
 

Mein inqueery