NRW
   10 Jahre
Foto: Robert Apweiler

25 Jahre Mandanzz - mit freiem Eintritt!

Es ist sehr selten, dass eine Party so lange überlebt: Die Mandanzz in Düsseldorf wird 25 Jahre alt und feiert gleichzeitig die 300. Ausgabe. Viele Gäste waren beim Start, damals noch in Essen, noch gar nicht geboren. Zum Jubiläum haben die Macher Helge van Dornick und Joerg Feyerabend beschlossen, dass es keine besondere Show, keine Reden und auch keine Torte gibt, sondern allen Besuchern an diesem Samstag, dem 8. Dezember freien Eintritt zu geben. Start ist ab 22 Uhr im Stahlwerk Düsseldorf.

Als Besonderheiten zur Jubiläumsausgabe wird es einen veränderten Bühnenaufbau, zusätzliche technische Highlights, einen „Best of 25 Years“-Film und einen Welcome Drink geben. Mehr Infos gibt es unter www.mandanzz.de.

 

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden