NRW
   3 Wochen
Foto: K.Abels

COME-TOGETHER-CUP 2020 verschoben

UPDATE: Der CTC 2020 wird aufgrund der aktuellen Situation mindestens auf den 21. Mai verschoben, wahrscheinlich sogar auf den 12. September. Wir informieren über die neusten Entwicklung.

Zum 26. Mal findet dieses Jahr der knallbunte COME-TOGETHER-CUP auf den Stadionvorwiesen in Köln statt. Wie immer "just miteinander" doch diesmal nicht an Christi Himmelfahrt und auch nicht am 1. Mai, sondern am 21. Mai oder 12. September.

Als entspannt-positive Sportveranstaltung, so hat sich der COME-TOGETHER-CUP (CTC) stets verstanden. Gemeinsam setzen Spieler*innen, Besucher*innen und die Helfer*innen Jahr für Jahr ein Zeichen gegen Ausgrenzung und für Vielfalt.

Dabei steht der Fußball nicht für alle im Vordergrund - zwar kommen viele deswegen, aber genausoviele "trotz" dessen und genießen die Stimmung und das Programm abseits des Rasens. Mit den Turnieren, dem Promi-Spaßkick, Live-Musik und weiterem Rahmenprogramm ist wirklich für jeden etwas dabei. Einen Eindruck vom Event gewährt euch der CTC-Film (Link), doch ganz lässt sich die Atmosphäre nur wirklich verstehen, wenn man einmal dabei war.

Statt wie sonst jedes Jahr an Christi Himmelfahrt wird der CTC 2020 am 21. Mai oder 12. September stattfinden.

Die Infos zum Termin, zur Teilnahme, das vollständige Programm sowie zur Anfahrt findet ihr auf der offiziellen Seite:

www.come-together-cup.de

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden