NRW
   14 Jahre

CSD Düsseldorf 2010 - Das Motto steht

Unter dem Motto „Unser Herz schlägt andersrum!“ wird der 7. CSD in Düsseldorf vom 4. bis 6. Juni stattfinden. Natürlich wieder auf dem bewährten Johannes-Rau-Platz am Rhein! Als kleine Veränderung sei angemerkt, dass dieses Jahr bereits am Freitagabend der Eröffnungs-Gottesdienst in der Berger Kirche in der Düsseldorfer Altstadt stattfindet. Auch ein katholischer Theologe wird anwesend sein.

Von dort aus geht es um 19 Uhr dann mit einer kleinen Vorab-Demo zum Johannes-Rau-Platz, zum großen Karaoke-Wettbewerb. Die offizielle CSD-Party gibt es samstags im Stahlwerk und die Demo-Parade startet, wie gehabt, sonntags auf der Königsallee. Zum Showprogramm gehören unter anderem Chris Kolonko, die Jacob Sisters, Sia Korthaus und viele weitere Künstler.

Infos: www.csd-d.de

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden