NRW
   4 Jahre
Foto: Queenz_Duesseldorf_Frank_Steinberg

Das Queenz feiert seinen 1.Geburtstag!

Vor über einem Jahr begann der Umbau der ehemaligen Location „Parkhouse“ und jeder fragte sich, was dort entstehen wird. Und am 30.01.2015 war es dann soweit. Die Location wurde umbenannt in „Queenz“ und eröffnete mit einem erfolgreichen Grand Opening. Seitdem hat sich das Queenz als feste Größe im Düsseldorfer Gay-Nightlife etabliert und ist ein beliebter Ort zum Feiern geworden - sowohl unter der Woche, als auch am Wochenende. Mit wechselnden Veranstaltungen und bester Musik von u.a. DJ Eisbär, DJ Reiner und DJ M.I.C.H. kommt immer die passende Stimmung zum Feiern und Tanzen auf. Im Oktober 2015 zog die neue Partyreihe „Henry´s“ ins Queenz ein und begeistert seither mit wechselnden überregionalen DJ´s und Überraschungen für die Gäste.

Am 26.02.2016 feiert das Queenz nun schon seinen ersten Geburtstag und lässt ordentlich die Korken knallen. Musiktechnisch werden die Gäste an dem Abend von DJane Pilar Cordereo aufgefordert die Tanzfläche zu stürmen! Pilar kommt an dem Abend extra aus Spanien nach Düsseldorf, um mit ihrem Mix aus Dance und House den Geburtstag des Queens gebührend zu feiern. Zudem dürfen sich die Gäste an dem Abend auf Konfettikanonen, coole Longdrink-Specials und Shots freuen!

inqueery.de sagt HAPPY BIRTHDAY QUEENZ! Auf die nächsten 50 Jahre!

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden