NRW
   9 Jahre
Foto: Chris Lambertsen

Die lustige Emmi & Willnowsky Show

Der Name des neuen Programms spricht für sich: „Die lustige Emmi & Willnowsky Show“ will wie ein Wellnesswochenende für alle Paare sein, die festgestellt haben, dass Liebe auf den ersten Blick meist einen Schreck beim zweiten Hingucken beinhaltet. Die Show ist günstiger als 20 Sitzungen bei der Ehetherapie, denn nachdem man Emmi & Willnowsky gesehen hat, weiß man: So schlimm kann die eigene Beziehung gar nicht sein, geschweige denn werden.

Emmi steigt mit Nena auf einen Leuchtturm und kauft im Bioladen ihrer Freundin Uschi Quark. Willnowsky reitet als „Big Jim“ durch den Wilden Westen und erzählt Schauergeschichten von Plastikhummern. Das Entertainment der beiden Norddeutschen ist wie immer bunt und bissig, aber natürlich auch U.S. (Unterste Schublade), mit wahnsinnigen Witzen und lustigen Liedern. Und vor allem so bescheuert, dass selbst Herr Willnowsky es nicht erträgt, tagaus tagein dieselben Witze zu erzählen. So nimmt die Show jeden Abend einen anderen Verlauf, denn die Kenner wissen: Emmi & Willnowsky machen sowieso das, was sie wollen – Gogo à Gaga.

„Die lustige Emmi & Willnowsky Show“ ist am 15.4. in Oberhausen, am 16.4. in Bünde und am 19.4. in Celle zu sehen. Nach dem Sommer geht es weiter am 10.-12.11. in Koblenz. Für die Show am 15.4. in Oberhausen im Ebertbad verlosen wir 4x2 Tickets. Wer gewinnen will, schreibt uns hier eine Mail. Einsendeschluss ist der 13.4. um 15 Uhr. Die Gewinner werden dann per Mail benachrichtigt, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden