NRW
   4 Jahre
Foto: Fantasypride 2015

Fantasypride 2016

Die Veranstalter haben sich die Wünsche der Gäste zu Herzen genommen und lassen den diesjährigen Fantasypride am 03.09.2016 stattfinden. Bis dahin sind es zwar noch ein paar Monate, aber die Veranstalter haben bereits jetzt schon die guten Neuigkeiten für die Besucher veröffentlicht.

Der Fantasypride ist seit Jahren schon ein wichtiger Termin für die Szene in NRW und Deutschland. Jedes Jahr im Sommer trifft sich die Community an einem Samstag im Phantasialand in Brühl um den Fantasypride zu zelebrieren. Dabei sind immer die beliebten Highlights wie z.B. die Open-Air-Bühne auf dem Kaiserplatz, der Wet-T-Shirt-Contest, die bunte Fantasypride-Show im Silverado Theatre und die große Party in Wuze Town zum erfolgreichen Abschluss eines tollen Tages!

Da der Termin in den letzten Jahren immer an einem Samstag lag, an dem in NRW und Deutschland CSD Veranstaltungen stattfanden, haben viele Besucher den Wunsch geäußert, den Fantasypride auf ein Datum zu verlegen, an dem kein CSD parallel stattfindet. Diesem Wunsch sind die Veranstalter rund um den Fantasypride nachgekommen und haben verkündet, dass der diesjährige Fantasypride am Samstag, den 03.09.2016 stattfinden wird.
So wird der Fantasypride dann ein krönender Abschluss der CSD Saison 2016 sein!

Die Tickets können in Kürze erworben werden. Wie schon in den vergangenen Jahren gibt es wieder ein spezielles Frühbucher-Ticket zum vergünstigten Preis, sowie ein Abend- und Partyticket. Auch werden bald wieder die beliebten Hotelpakete mit Tickets für den Fantasypride inklusive Frühstück/Brunch sowie einer Überraschung auf dem Zimmer.

Mehr Informationen auf: www.fantasypride.de

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden